–
ARD-Radiofeature Die Wärmewende geht in Deutschland nur schleppend voran. Die Gründe sind vielschichtig – und die Folgen immens: Die Politik ist zerstritten, die Verbraucher sind verunsichert. Im Zentrum steht die eskalierte mediale Hetzkampagne um das Gebäudeenergiegesetz (GEG), auch bekannt als „Heizhammer“. Wie geht es nun mit der Wärmewende weiter? Dieser Frage geht der ARD Podcast…
Weiterlesen!